Zertifizierter Meisterbetrieb

Teppichreinigung Aichach

Teppichreinigung Aichach - gründlich & zuverlässig

Teppichreinigung Aichach - Sie suchen eine zuverlässige Reinigungsfirma für die Reinigung Ihres Teppichboden? Wir sind ein zertifizierter Meisterbetrieb in der Gebäudereinigung und reinigen seit über 15 Jahren zuverlässig und gründlich die unterschiedlichsten Teppichbodenbeläge. 

Ihre Vorteile bei der Teppichreinigung mit REISCHL

  • Zuverlässige Reinigung von festverlegten Teppichbodenbelägen
  • Optimale Vorbehandlung von Flecken mit Profi-Fleckentferner
  • Gründliches Kombiverfahren mit speziellen Teppichreinigungspads und Sprühextraktionsgeräten
  • Teppichreinigungsautomat für die effiziente Reinigung - ideal für große Teppichflächen 
  • Attraktives Pauschalangebot für Kostenklarheit bei der Teppichreinigung
  • Schnelle Ausführung Ihrer Teppichreinigung
  • Kostenloses Blitz-Angebot für Aichach innerhalb von nur 60 Minuten erhalten!
  • Geschulte und deutschsprachige Mitarbeiter
  • >2.500 Kunden in der Gebäudereinigung 

Jetzt innerhalb von nur 60 Minuten Ihr Blitzangebot erhalten! 

Nutzen Sie unser Anfrageformular für die Teppichreinigung in Aichach. 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage! 

Ihr REISCHL-Team für Aichach

Teppichreinigung Aichach

 

 

 

Häufige Fragen
Was versteht man unter einer Unterhaltsreinigung?
Die laufende Reinigung und Pflege von Büroräumen, Sozialbereichen, Geschäften, Arztpraxen und sonstigen Betriebsräumen wird als Unterhaltsreinigung bezeichnet. Bei der Unterhaltsreinigung handelt es sich um eine wiederkehrende Leistung, um das zu reinigende Objekt zu unterhalten und sauber zu halten. Welchen Umfang die Reinigungsfirma in der Unterhaltsreinigung erbringt, hängt stark davon ab, was gewünscht wird. Ein klar definierter Reinigungsplan sorgt für die Übersichtlichkeit der zu erbringenden Reinigungsleistung und schafft eine klare Struktur für die Reinigungskräfte. Als Beispiel könnte eine Unterhaltsreinigung in einem Büro wie folgt aussehen. Sanitärräume, Teeküchen und Eingangsbereiche sollen 5x pro Woche gereinigt werden. Der Abfall in den Büros soll 3x wöchentlich geleert werden, die Schreibtische und Bodenflächen in den Büros sollen 2x wöchentlich gereinigt werden. An diesem Beispiel erkennt man, dass die Reinigung sehr individuell von Kunde zu Kunde abweicht. Je nachdem welche Anforderung Sie an die Reinigung haben, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für die Reinigung Ihrer Büroräume und Geschäftsräume.
Was kostet eine Unterhaltsreinigung?
Die Kosten für eine Unterhaltsreinigung hängen davon ab, welchen Reinigungsumfang für die zu reinigenden Bereiche der Kunde wünscht. Wie oft die Reinigung erfolgen soll. Auch der Verschmutzungsgrad und die Frequentierung der zu reinigenden Flächen beeinflussen den Preis für die Unterhaltsreinigung. Ein Metallbaubetrieb mit ölhaltigen Verschmutzungen auf den Bodenflächen wird in der laufenden Unterhaltsreinigung wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, wie ein Büroraum mit geringerer Verschmutzung in einem Bürobereich.
Wir wird der Preis für eine Unterhaltsreinigung kalkuliert?
Für die Kalkulation einer Büroreinigung oder einer Unterhaltsreinigung wird zunächst ein Raumbuch mit den zugrunde liegenden Raumflächen erstellt. Auf Basis dieses Raumbuches sowie der Reinigungshäufigkeit werden die zu reinigenden Flächen im Jahr berechnet. Im Raumbuch kann nun auch jeder einzelne Raum unterschiedlich oft gereinigt werden. Über die sogenannte Richtleistung bzw. Flächenleistung wird dann ermittelt, welcher Zeitanteilt für die Reinigung des jeweiligen Raumes zur Verfügung steht. Diese Zeitanteile werden dann mit dem Stundenverrechnungssatz multipliziert. Dadurch erhalten Sie eine monatliche Pauschale, die für jeden einzelnen Raum die exakte Leistung bepreist und als Monatspauschale Ihnen fixen Kostenbetrag für die gesamte Reinigung ermittelt. Durch die monatliche Reinigungspauschale haben Sie einen konkreten und festen Betrag, der für die Reinigung der Räume monatlich anfällt. Hohe Preisschwankungen aufgrund starker Stundenschwankungen entfallen. Die Kosten sind damit auch leichter zu kalkulieren. Dies bietet Ihnen zu dem eine hohe Planungssicherheit bei den Reinigungskosten.

Ihr Zertifizierter Profi

Garantiert gründliche Reinigung und vollste Zufriedenheit!

Zertifikat - Bayerns Best 50
Reischl Gebäudeservice als Bayerns Best 50 ausgezeichnet
Wir danken unseren Kunden und Mitarbeitern für diesen großartigen Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Zertifikat - Gebäudereiniger-Innung Südbayern
Mitgliedsunternehmen der Gebäudereiniger-Innung Südbayern
Uns ist es uns wichtig, auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und neueste Reinigungsverfahren in unseren Arbeitsalltag einzugliedern.
Zertifikat - RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung
Zertifiziert nach RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung
Wir sind zertifiziertes Unternehmen nach den strengen Qualitätsstandards der RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung.